Das Gästebuch war vom 9. Mai 2003 bis zum 28. Oktober 2006 geöffnet. Es ist uns aber inzwischen zu anstrengend, hier ständig nach dem Rechten sehen zu müssen und den Spam rauszulöschen. Darum ist das Gästebuch ab sofort geschlossen. Die alten Einträge kann man sich aber gerne weiter anschauen.

Kontakt über E-Mail
G1DB: g1db (at) mondgesaenge.de
G2DB: g2db (at) mondgesaenge.de
G2ADB: g2adb (at) mondgesaenge.de
G3DB: g3db (at) mondgesaenge.de
MDB: mdb (at) mondgesaenge.de
Hilfe zu allen Euren Problemen mit dem Spiel "Gothic" erhaltet Ihr in einem der folgenden Diskussionsforen:
Hier ist unser Impressum/Datenschutz

Eintrag 21 bis 30 von 1948 Einträgen
Dimitri  [25. Oktober 2006 (21:22)]
Der reimende Zwergfrosch:

Das sie kommt ist klar... ich würde nur gerne wissen wann die arbeit anfängt, weil ich wie gesagt mitarbeiten möchte
Armbrust-Potter  Armbrust-Potter eine E-Mail schicken  [25. Oktober 2006 (21:11)]
Übrigens, ich habe die Nachricht über die Gothic 3 Datenbank gelesen und ich wünsche euch (sowie den anderen spielern) viel Spass beim Gothic 3 spielen.
Armbrust-Potter  Armbrust-Potter eine E-Mail schicken  [25. Oktober 2006 (20:42)]
n das Modgesängeteam:

eure Seite hat mir sehr gholfen in letzter Zeit, ein hoch auf Mondgesänge und sein tolles Team sowie die ganzen Autoren und Künstler:

Hip-Hip Hura
Hip-Hip Hura
HIP-HIP HURA

Und alles Gute zu euren x-jährigen Jubäläuum (wollte es mal rauslassen.
Johannes  [25. Oktober 2006 (15:01)]
ollt nur mal nen riesen Lob an euch weitergeben von mir und meinen Freunden. Ohne euch wär ich manchmal echt verzweifelt gewesen. Habt hier echt die geilste Rundum Lösung auf die Beine gestellt die ich kenne! Viele Grüße Johannes
Raymen i  [25. Oktober 2006 (14:55)]
ch hab ne Frage über Urziel,also kuck mal da rein
Imker  Imker eine E-Mail schicken  [25. Oktober 2006 (14:33)]
as ist damit?
Imker  Imker eine E-Mail schicken  [25. Oktober 2006 (13:24)]
echts ist ein ca. 2x5 cm großer kasten mit dem bild einer anderen stelle im spiel, und in irgendeiner ecke wird die framerate als gelbe zahl eingeblendet
Dead Frank  [25. Oktober 2006 (13:00)]
m die Fraps-Frage nun zu klären:
Die kostenlose Version (Auf der Fraps-Homepage download-bar) ist im Bereich Screenshots genau so gut wie die "richtige".
Die Bilder kommen (vorallem im BMP Format) gestochen scharf und perfekt und OHNE Logo. Das Logo erscheitn nur beim Filmen, aber mal ernsthaft: Fürs filmen braucht man auch nur die kostenlose Version (kann nur 30 Sekunden lang aufnehmen), denn mal ernstahft: ein Gothic-Film wird nachher noch zusammengeschnitten, und kennt irgendwer eine Szene aus "Gothic - Der Film) die über 30 Sekunden dauert? Nein, gibt es nicht. also wäre ja alles geklärt.

@Imker: Am Rand verzerrt? Ich weiss nicht was du für eine Version hast, bei mir kommen die Bilder perfekt, und die Zahl ist nicht eingeblendet.
Slayer93  [25. Oktober 2006 (12:52)]
so. Eigendlich war meine Frage ja nicht irgendwas mit Fraps sondern:

1.wo muss ich das hinschicken, und 2. mir was bearbeite ich bilder am besten sodass sie aussehen wie von hand gemalt? Ich glaub da wär malen und einscannen am besten aber ich hab keinen Scanner^^

Danke schon im vorraus
Der reimende Zwergfrosch  [24. Oktober 2006 (21:31)]
Dimitri: gedulde dich ne Weile, die G3-Datenbank wird schon noch kommen! Ich bin überzeugt das die kommen wird!

<< zurück Eintrag 21 bis 30 weiter >>