Das Gästebuch war vom 9. Mai 2003 bis zum 28. Oktober 2006 geöffnet. Es ist uns aber inzwischen zu anstrengend, hier ständig nach dem Rechten sehen zu müssen und den Spam rauszulöschen. Darum ist das Gästebuch ab sofort geschlossen. Die alten Einträge kann man sich aber gerne weiter anschauen.

Kontakt über E-Mail
G1DB: g1db (at) mondgesaenge.de
G2DB: g2db (at) mondgesaenge.de
G2ADB: g2adb (at) mondgesaenge.de
G3DB: g3db (at) mondgesaenge.de
MDB: mdb (at) mondgesaenge.de
Hilfe zu allen Euren Problemen mit dem Spiel "Gothic" erhaltet Ihr in einem der folgenden Diskussionsforen:
Hier ist unser Impressum/Datenschutz

Eintrag 11 bis 20 von 1948 Einträgen
Mudfan  [27. Oktober 2006 (19:44)]
ch habe mitlerweile alle DB Nur nicht die von Gothic 3. Wann kommt die entlich raus??? Ich hoffe bald
Chris  Chris eine E-Mail schicken  [27. Oktober 2006 (15:38)]
ie läuft Gothic 3 bei einem Rechner mit:

Intel Pentium 4
3,0 Ghz
1GB Arbeitsspeicher
256 mb ATI Grafikkarte?
Imker  Imker eine E-Mail schicken  [26. Oktober 2006 (20:35)]
umpfkraut-comics sind echt geil! für nen hobby-comic-macher wie michh nur erstrebenswert!
Mudfan  [26. Oktober 2006 (20:13)]
o sind eingentlich Teil 3+4 Des Comics Sumpfkraut???
Imker  Imker eine E-Mail schicken  [26. Oktober 2006 (19:41)]
ahaha, bei mr läuft g3 wunder bar

@Rayman i: in meinem postfach war nix. jedoch war das schwert, das mud hatte nicht urizil, sondern der große erzdrachentöter (falls du das wissen wolltest)
Der reimende Zwergfrosch  [26. Oktober 2006 (17:28)]
Dimitri: Ach du scheiße, bei mir auch!

"Where is the guru?" ... "Where is the guru?" und keiner weiß was damit los ist!
EmptyLifeLenny  EmptyLifeLenny eine E-Mail schicken  [26. Oktober 2006 (16:42)]
ey ihr geilen Socken!!!
Ich bin seit langer Zeit hier mal wieder drauf,(hatte mir die Datenbank zu G2Addon gezogen) und dacht mir mal vielleicht find ich hier für 3 auch schon was!
Aber eure Überlegung hat den Respekt aller verdient, auch wenn man ganz ganz selten ja mal wieder bei einigen Gegenständen verzweifelt....;-)
Ihr habt die Seite ganz ehrlich wundervoll gestaltet!
Ganz ganz lieben Gruß,
Lenny
(wer mal einen Gothic-Freak mit seiner Band hören will,sucht unter Google einfach nach EMPTY LIFE)
THORUS IST WIEDER DA!!!*lach*
Dimitri  [26. Oktober 2006 (15:35)]
ei mir läufts auch nich
der doofe guru ist schuld...
Raymen i  [26. Oktober 2006 (13:55)]
eute das ist ein Notfall bitte Helft mir wie nehm ich den Bogen in Gothic 3 bitte Hellllllllllft mir.
Der reimende Zwergfrosch  [26. Oktober 2006 (07:05)]
imitri: das ist schon okay ... aber bei 1000000 Leuten läuft Gothic 3 auch noch gar nicht, nur ein Bruchteil der Leute spielen das ... kann es selber nicht spielen

<< zurück Eintrag 11 bis 20 weiter >>